P8

08.03. 18:00

La Figue: - Konzert und Rave zum internationalen Frauen*kampftag -

-all Genders welcome-

bis zum 13.1. 2.00 Uhr, gibts das ermäßigte Early Bird Ticket für n 10er!!

Wir freuen uns verdammt den 8. März angemessen, ausgelassen und wild, zu feiern. Zuerst gibt’s ein LineUp Livemusik dass es wirklich in sich hat. Feministische Acts spielen von Punk bis Pop, von verzerrten Gitarren zu klaren Synths, von Glitzerperformance zu wütenden Stimmen.

Danach begleitet uns das junge FLINTA Kollektiv TINITUS durch eine ravige Nacht.

Wir feiern euch , Frauen* und Flintas dieser Welt, wir feiern eueren Kampf, euere Kraft und eueren Mut!

LineUp -Live-

Cry Club: Queer Bubblegum Punk/Rock/Pop from Australia. In Australien nicht mehr aus der Szene wegzudenken, jetzt bei uns zum 8.März Cry Club (@cryclubmusic) • Instagram-Fotos und -Videos

Laturb : Synthpop - Futurepunk – Performance- ist eine hoch emotionale Achterbahnfahrt durch dunkelbunte Glitzerwelten -mit Anarchie und Apfelsaft im Gepäck, Goldfisch und Granaten - zwischen New Wave, Synthpop, Punk & Performance. LATURB – Patchanka Booking Agency (patchanka-booking.com)

NIKRA: - gitarrengetriebener Indie- NIKRA ist das Symbol einer Bewegung die nicht schlafen kann, Freitags nicht in der Schule war, die Diversität lebt, deren Wut nicht verstanden wird, und die nach einer Zukunft schreit. NIKRA ist die Stimme der Rebellion und der Donner zum Regenbogen! HOME - NIKRA (nikramusik.de)

LineUp: -DJ-

Ley: Broken Beats to Techno

1111: Techno

L 300: Electronic Techno

Liner: Trance & Hardtechno

Slava: DnB y2k bis modern

C`/cle breaker: Neurofunk / DnB

Tickets hier: https://tickets.p-acht.org/figue/

server sponsored by

netcup.de