P8

05.02. 18:00

WINTER GRIEF 2027 // HÆRESIS // GREH // MÆRER // AB-EST

Das P8²-Team und das GREH-Kollektiv präsentieren euch die nächste Gewitter in der tristen Jahreszeit: WINTER GRIEF 2027!

Wir laden euch ein zu einer Nacht, die von massiven Riffs, roher Energie und düsterer Atmosphäre gezeichnet ist. Wenn die Tage kürzer werden, zelebrieren wir gemeinsam die Finsternis. Packt eure Freunde ein und taucht mit uns ab.Das Line-up:

HÆRESIS - Post Black Metal aus Berlin https://haeresis.bandcamp.com@haeresisband

GREH - Black Death Metal aus Karlsruhehttps://grehmetal.bandcamp.com @greh.metal

MÆRER - Black Doom Metal aus Bernburg (Saale) https://maererofficial.bandcamp.com @maererofficial

AB-EST - Sludge HC Metal aus Göttingen https://abest.bandcamp.com @abestmetal

DOORS: 19.00 // Geballer: 20.00

Tickets hier: https://tickets.p-acht.org/wint27/
netcup.comkulturdose.de