P8

01.07. 17:30

Theater: PASS AUF, DIE LEUTE SCHAUEN!

PASS AUF, DIE LEUTE SCHAUEN!

Ein Theaterstück von Laura Karle- ab 14 Jahren

Sa 01. Juli- 20 Uhr

So 02. Juli- 18 Uhr

Eintritt: 12,-/8,-ermäßigt

„Oh Gott, was werden deine Eltern denken? Und deine Großeltern erst? Jeder wird enttäuscht sein. Jeder wird dich anglotzen. Und wie die Leute auf der Straße schauen werden... Das ist einfach nicht normal! Komm doch zu uns, dann starrt dich niemand komisch an. Bei uns bist du gut aufgehoben.“

PASS AUF, DIE LEUTE SCHAUEN!

ist ein Theaterstück zum Thema Identität und dem Wunsch nach Veränderung.

Gefördert vom U25 Programm des Fonds Soziokultur.

Die Förderung richtet sich speziell an Menschen zwischen 18 und 25 Jahren, die eigene Projekte durchführen möchten.

Das Projekt wird unterstützt von WERKRAUM:Karlsruhe.

Weitere Infos unter: www.werkraum-karlsruhe.de @pass.auf.die.leute.schauen

Tickets hier: https://tickets.p-acht.org/passauf/

server sponsored by

netcup.de