P8

25.12. 20:00

WINTERSAUSE -das Original-

Wie jedes Jahr, die ultimative Weihnachtsgeldumverteilung!!!

Es wird wieder n Liveact und DJs geben. Üüüüberraschuuuung -tba-

Da über Geschmack gestritten werden kann erfolgt jetzt und hier keine qualitative Einordnung der Acts! Das macht ihr dann.

Wir bespielen die kleine Bühne, somit ist daneben Platz für Kicker, Tischtennis und rumhängen, auch chillen genannt....saufen geht auch...

Timetable der Wintersause:

21:00 Doors open und WarmUp

22:00 – 22:30 Live! – Die Pressezertretung vermittelt zwischen Presse und Nicht-Leserschaft. Sie ist gekommen, um euch penetrant aus den Zeitungen vorzulesen, die ihr nie lesen wolltet. Aus den brisantesten Ausgaben wird rezitiert, lamentiert und hinausposaunt bis kein Blatt mehr auf dem anderen bleibt. Eine musikalische Lesung, literarisches Konzert, experimentelle Improvisation, verhunzter Jazz, noisiges Gitarrengeschrammel und schriller Gesang. Welturaufführung und aus Prinzip ungeprobt.

Gitarre: Alex Hübner Gesang: Daria Parapluie

22:30 -23:00 Live! Enna Erben verdeutlicht eindringlich dass auch im hohen Alter nicht alles Scheisse sein muss, und Spass durchaus eine Option sein kann. Die über 70 jährige zeigt uns bei minimalistischem Elektrosound ihre Sicht der Dinge. Enna Erben (@enna_erben) • Instagram-Fotos und -Videos

23:00 -0:00 DJ Little Pony + Viola Violent

0:00 -1:00 DJ Madame L´Orange + ELFI

1:00 - 2:00 DJ SHITSYSTEM

2:00 – 3:30 DJ Anschnallkurt

3:30 – 5:00 DJ WINTERSAUSE ALLSTARS

…bei den Zeiten handelt es sich grobrelativistische Zeiteinheiten..

server sponsored by

netcup.de