P8

21.03. 17:30

MAKALU +Junkpoetry + Aftershowparty

MAKALU Bei ihren Konzerten reißen Saiten, Teile des Schlagzeuges kippen um, Moshpits gehen auf und die Menge tobt. Makalu, eine dreiköpfige Band aus Karlsruhe, haben Mega Spaß auf der Bühne und reißen das Publikum mit. Kolja, Julius und Aaron sind mittlerweile um die 18 Jahre alt und spielen Indiepop, Alternative und Punkrock. Anfang 2022 trafen sich die drei das erste Mal in einem Gewölbekeller in Grötzingen. Seitdem thematisieren sie mit ihren Songs gesellschaftskritische Themen; Nach 20 Konzerten in 2 Jahren, einem eigenen Album, mehreren Singles und großen Konzerten vor bis zu 3000 Zuschauern kommt nun eine weitere EP, die "Du Denkst Du Denkst" heißen wird. Diesen Release wollen sie am 21.03.26 mit euch feiern! https://open.spotify.com/artist/2l2tShCxBSFBjx2YELAPdL https://www.instagram.com/makalu_ka

Junkpoetry ist eine junge Band aus Kreuzberg. Nach ersten Auftritten wie bei der Demo zur Unkürzbarkeit, spontan auf dem Drachenberg, Jugendzentren oder auf Geburtstagen, nimmt ihre Formation langsam an Fahrt auf und die Konzerte häufen sich. Es gibt sie erst seit Mitte August, allerdings besitzen sie schon viel Erfahrung aus vorherigen Bands. Am wichtigsten ist es ihnen, dass sie mit der Crowd zusammen Spaß haben können. Ihr Sound ist ein Mix aus Indie/Brit Rock, Jazz, Funk und Punk.

Aftershow Party: Josia Schlakker steht für energetischen, rhythmisch anspruchsvollen Sound und gute Vibes. Geprägt von der lebendigen Techno- und Tranceszene Karlsruhes, als auch durch Aufenthalte in Australiens Metropolen wie Sydney und Melbourne erwarten euch charakterstarken UK Garage, Trance, Hard House und vor allem einen unwiderstehlichen Drang zu tanzen.

Friiido ist ein Karlsruher dj. Er spielt eine Mixtur aus Hardtechno, reversebase und Hardcore, oder alles was eine harte Kick hat, gemixt mit schönen Melodien.

Tickets hier: https://tickets.p-acht.org/maka/
netcup.comkulturdose.de